Neu gedeutscht

Lost in Space
DerDeutsche - 5. Jul, 16:22
Bravo! So mag ich das. Neulich...
Bravo! So mag ich das. Neulich wollte doch das Stromverkaufsunternehmen.. .
iGing - 16. Jan, 21:10
Effizienz
Die neue Energieeffizienzoptimierun gs-Software untersucht...
DerDeutsche - 26. Feb, 17:04
ab omnibus ...
DerDeutsche - 10. Jan, 20:31
Astronomisch
The 600 Years from the macula on Vimeo. Gefunden beim...
DerDeutsche - 29. Dez, 19:46
Schuhbeck's Platzl
Nachdem es Alfons Schuhbeck schließlich gelungen war,...
DerDeutsche - 29. Dez, 19:45
Luxus im Feld
Mit strengster Geheimhaltung haben Bundeswehr und Porsche...
DerDeutsche - 29. Dez, 19:45
der Rohrrohzucker sieht...
der Rohrrohzucker sieht auch nicht schlecht aus! man...
david ramirer - 26. Nov, 17:29

Manche Leben

... lassen sich in drei Worten zusammenfassen: "Torheit der Jugend."

Arnon Grünberg
die_graefin - 6. Jul, 15:41

Ich kenne Herrn Grünberg nicht, aber würde aus Torheit vielleicht eher Mut machen. Das, was da mit zunehmendem Alter zu Untorheit führt, ist überwiegend Angst vor Konsequenzen. Wobei Angst an sich ja nichts schlechtes ist, wenn sie ausführlichen Gedanken entspringt. Jedoch kann man sein Leben auch zerdenken. Und sich so manches entgehen lassen, das vielleicht einen Preis gekostet, aber dennoch seinen Wert gehabt hätte.

steppenhund - 6. Jul, 16:04

Naja, es heißt ja nur "manche Leben". So richtig Leben tritt erst mit dem Übergang aus der Spätpubertät in die Frühsenilität ein. Das war vor etwas mehr als einem Jahr.
Leute, das ist jetzt ein Superleben:)))

DerDeutsche - 6. Jul, 16:27

Bravo - reich mir die Hand, ...
Sun-ray - 6. Jul, 16:31

Und ich freu mich einfach so
ganz schlicht und leise mit. :-)

Freie Texte für freie Deutsche

.. die Zeit, welche damals sehr langsam noch verging, sich da und dort in Teichen sammelte, oder, ihres Fließens ganz vergessend, in Tümpeln stand und den Himmel spiegelte ..

Heimito von Doderer, Die Wasserfälle von Slunj

Brachland

Zurückgedeutscht

Running fence - gealtert?
DerDeutsche - 2. Jan, 18:41
freude ist jedenfalls unverkennbar.
DerDeutsche - 29. Jul, 15:10
Zeit für einen Goetheplag?
DerDeutsche - 29. Jul, 15:07
der perfekte (Schönheits) Fleck ;)
DerDeutsche - 8. Jun, 18:20
Schön! Perfekt. Wien wolkenlos?
DerDeutsche - 7. Jun, 06:10

Mit bestem Dank!


Die Arche
Film
Fundsache
Lesen
Modernes Leben
Mordio
Motto
Nachruf
Sprachgebrauch
Zeter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren